Allgemeines
Hier finden Sie Informationen zur allgemeinen Einrichtung Ihres Telefonassistenten.
- Desktop-Verknüpfung und Lesezeichen erstellen - so geht’s
- Wie kann ich meine Vertragsdetails ändern?
- Kann ich eine eigene Audio-Datei als Begrüßung hochladen?
- Wie gehe ich vor, wenn ein Fehler auf der VITAS Plattform auftritt, und wie melde ich ihn?
- Welche Browser werden von der VITAS Plattform unterstützt?
- Wie funktioniert der Messenger?
- Was versteht man unter einer Konversation?
- Wie kann ich den Datenschutzhinweis ändern?
- Kann ich Benutzer:innen mit unterschiedlichen Berechtigungen ausstatten?
- Wie richte ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung ein?
- Wie unterscheiden sich geschlossene und vollständige Konversationen?
- Kann der VITAS Telefonassistent andere Sprachen sprechen und verstehen?
- Wie kann ich allgemeine Einstellungen ändern?
- Der Telefonassistent versteht meine Anrufenden nicht
- Wie kann ich die Akzeptanz bei meinen Anrufenden erhöhen?
- Wie entlastet mich der Telefonassistent?
- Wie kann ich den VITAS Telefonassistenten kündigen?
- Kann ich mit der VITAS Plattform mehrere Standorte abdecken?
- Wie wechsle ich während des Probemonats in ein bezahltes Abonnement?
- Kann ich die VITAS Plattform auch auf dem Handy verwenden?
- Was bedeutet "Automatic Speech Recognition" und "Speech to Text"?
- Was bedeutet "Natural Language Understanding"?
- Was bedeutet "Natural Language Processing"?
- Was bedeutet "Text-to-Speech" (TTS)?
Funktionen
- Kann ich Anrufe exportieren, um die Informationen anderweitig zu nutzen?
- Wieso entstehen bei manchen Fragen längere Pausen als bei anderen Fragen?
- Wie kann ich mehrere Konversationen gleichzeitig bearbeiten?
- Wie erkenne ich Mehrfachanrufer?
- Welche Funktionen sind im Pro-Paket enthalten?
- Wie erhalte ich eine detaillierte Auswertung meiner Anrufe?
- Wie kann ich die Stimme meines Telefonassistenten individualisieren?
- Können Anrufantworten nachträglich bearbeitet werden?
- Können Anrufe direkt durchgestellt werden?
- Wie funktioniert die Docmedico-Integration?
- Was kann ich tun, wenn die samedi-Integration nicht funktioniert?
- Wie funktioniert der Chatbot?
- Welche Add-ons gibt es für die VITAS Plattform?
- Kann der Telefonassistent unterbrochen werden?
- Wie funktioniert die Webhook Benachrichtigung?
- Welche Vorteile bietet mir das Advanced Management Add-on?
- Wie funktioniert das Löschkonzept?
- Kann ich individuelle Bemerkungen in der Plattform speichern?
Einrichtung
- Wie stelle ich während meiner Abwesenheit eine Ansage ein?
- Wie kann ich Öffnungszeiten festlegen?
- Wie kann ich mich über Konversationen benachrichtigen lassen?
- Wie richte ich die Weiterleitung auf den Telefonassistenten ein?
- Wie richte ich VITAS für eine Arztpraxis ein?
- Wie kann ich die VITAS Plattform kostenfrei testen?
- Welche Stimmen und Sprachen sind für den Telefonassistenten verfügbar?
- Ist eine Weiterleitung über SIP-Trunking möglich?