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Szenarien
Finden Sie heraus, welche Szenarien Ihr Telefonassistent bearbeiten kann.
Was ist ein Szenario?
Wie kann ich ein Szenario kopieren?
Wie kann ich Vorlagen für die automatisierte Benachrichtigungsfunktion anlegen?
Welche Einstellungen sollte ich in meiner Arztpraxis in der VITAS Plattform vornehmen?
Welche Einstellungen sollte ich als Hausverwaltung in der VITAS Plattform vornehmen?
Wann eignet sich die Weiterleitung?
Intelligenter Anrufbeantworter
Mit welchen Elementen kann ich den Gesprächsverlauf meines Telefonassistenten lenken?
Welche Informationen kann der Telefonassistent erfragen?
Was ist der Unterschied zwischen der Automatischen und Manuellen Szenarioauswahl?
Kann ich den Gesprächsverlauf mit einer Verzweigungsstruktur erweitern?
Kann ich Fragen als Schleife wiederholen?
Wann eignet sich der intelligente Anrufbeantworter?
Wie kann ich verschiedene Schlüsselwörter für Szenarien und Verzweigungen vergeben?
Kann ich über die VITAS Plattform auch SMS versenden?
Wie nutze ich den Fragetyp "Liste"?
Wie nutze ich die "Drag-and-Drop-Funktion"?
Wie funktioniert die freie Frage?
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Terminbuchung
Wie funktioniert die samedi-Integration?
Kann der digitale Assistent auch Termine vereinbaren?
Wie kann ich die Terminvereinbarung automatisieren?
Wie funktioniert die resmio Verknüpfung?
Wie funktioniert die cituro-Integration?
Wie funktioniert die 321 MED-Integration?
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