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Szenarien
Finden Sie heraus, welche Szenarien Ihr Telefonassistent bearbeiten kann.
Was ist ein Szenario und wie kann ich es einrichten?
Welche Einstellungen sollte ich als Hausverwaltung in der VITAS Plattform vornehmen?
Welche Einstellungen sollte ich in meiner Arztpraxis in der VITAS Plattform vornehmen?
Wie kann ich Vorlagen für die automatisierte Benachrichtigungsfunktion anlegen?
Wie kann ich ein Szenario kopieren?
Wann eignet sich die Weiterleitung?
Wie schreibe ich einen optimalen Prompt für das Freie Szenario?
Was ist ein freies Szenario und wie kann ich es einrichten?
Was ist der Unterschied zwischen dem Strukturierten Szenario und dem Freien Szenario?
Strukturiertes Szenario
Was ist ein strukturiertes Szenario und wie kann ich es einrichten?
Mit welchen Elementen kann ich den Gesprächsverlauf meines Telefonassistenten lenken?
Kann ich den Gesprächsverlauf mit einer Verzweigungsstruktur erweitern?
Kann ich Fragen als Schleife wiederholen?
Was ist der Unterschied zwischen der Automatischen und Manuellen Szenarioauswahl?
Wie kann ich verschiedene Schlüsselwörter für Szenarien und Verzweigungen vergeben?
Kann ich über die VITAS Plattform auch Nachrichten versenden?
Wie nutze ich den Fragetyp "Liste"?
Wie nutze ich die "Drag-and-Drop-Funktion"?
Wie funktioniert die freie Frage?
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Terminbuchung
Wie funktioniert die samedi-Integration?
Wie kann ich die Terminvereinbarung automatisieren?
Kann der digitale Assistent auch Termine vereinbaren?
Wie funktioniert die resmio Verknüpfung?
Wie funktioniert die cituro-Integration?
Wie funktioniert die 321 MED-Integration?
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