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Szenarien
Finden Sie heraus, welche Szenarien Ihr Telefonassistent bearbeiten kann.
Was ist ein Szenario?
Wie kann ich Vorlagen für die automatisierte Benachrichtigungsfunktion anlegen?
Wie kann ich ein Szenario kopieren?
Welche Einstellungen sollte ich in meiner Arztpraxis in der VITAS Plattform vornehmen?
Welche Einstellungen sollte ich als Hausverwaltung in der VITAS Plattform vornehmen?
Wann eignet sich die Weiterleitung?
Intelligenter Anrufbeantworter
Was ist der Unterschied zwischen der Automatischen und Manuellen Szenarioauswahl?
Welche Informationen kann der Telefonassistent erfragen?
Mit welchen Elementen kann ich den Gesprächsverlauf meines Telefonassistenten lenken?
Kann ich Fragen als Schleife wiederholen?
Kann ich den Gesprächsverlauf mit einer Verzweigungsstruktur erweitern?
Wann eignet sich der intelligente Anrufbeantworter?
Wie kann ich verschiedene Schlüsselwörter für Szenarien vergeben?
Kann ich über die VITAS Plattform auch SMS versenden?
Wie nutze ich den Fragetyp "Liste"?
Wie nutze ich die "Drag-and-Drop-Funktion"?
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Terminbuchung
Wie kann ich die Terminvereinbarung automatisieren?
Wie funktioniert die Samedi-Integration?
Kann der digitale Assistent auch Termine vereinbaren?
Wie funktioniert die resmio Verknüpfung?
Wie funktioniert die heal11 Integration?
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