Wie kann ich die Akzeptanz bei meinen Kund:innen erhöhen?

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie den Telefonassistenten bei Ihren Kund:innen bekannt machen können und deren Zufriedenheit erhöhen.

Alle Materialien zum Download finden Sie auch übersichtlich zusammengefasst unter: 

Aushänge im Unternehmen oder Ihrer Praxis 

Ihre Kund:innen können Sie direkt bei Ihnen vor Ort über den Einsatz des VITAS Telefonassistenten informieren. 

Dazu haben wir informative Plakate für Sie vorbereitet. Um eines der Plakate herunterzuladen, klicken Sie einfach auf einen der nachfolgenden Links. Sie können es anschließend ausdrucken und an gewünschter Stelle in Ihrem Unternehmen platzieren.

Informationen Sie Ihre Kund:innen über den Telefonassistenten auf Ihrer Website:

Für viele Kund:innen ist der erste Weg zu Ihnen über das Internet. Ihre Webseite bietet daher eine optimale Gelegenheit, den Telefonassistenten bei Ihren Kund:innen vorzustellen. 

Wir haben Ihnen einen möglichen Text und eine informative Grafik vorbereitet, die Sie gerne auf Ihrer Webseite einbinden können. 

Klicken Sie auf den gewünschten Link und Grafik, um das jeweilige Dokument herunterzuladen. Hierbei handelt es sich um einen Informationstext sowie eine Grafik, um Ihre Anrufenden über Ihren Telefonassistenten aufzuklären.

Kundeninformation_Website

Teilen Sie die Infos zu Ihrem Telefonassistenten auf Ihren Social Media Kanälen:

Klicken Sie auf den gewünschten Link, um das jeweilige Dokument herunterzuladen. Hierbei handelt es sich um Social Media Postings, um Ihre Anrufenden über Ihren Telefonassistenten zu informieren.