Wie unterscheiden sich geschlossene und vollständige Konversationen?

Dieser Artikel beschreibt den grundlegenden Unterschied zwischen geschlossenen und vollständigen Konversationen in der VITAS Plattform.

Geschlossene Konversationen 

Nur Sie als Benutzer können eine Konversation als geschlossen markieren. Dies geschieht entweder, indem Sie in der Listenansicht Ihrer Konversationen oder in der Detailansicht einer bestimmten Konversation auf den grünen Haken klicken. 

Konversationen bearbeiten Liste

Konversationen schließen_Detailansicht

Diese Funktion dient dazu, sich selbst eine Übersicht zu verschaffen, welche Konversationen bereits von Ihrem Team "erledigt" wurden. So wird beispielsweise ein Rezept nicht von zwei Kolleg:innen gleichzeitig ausgestellt oder ein Termin nicht doppelt eingebucht. 

Um Konversationen, die bereits bearbeitet wurden, auszublenden, klicken Sie auf das Filter-Symbol über der Tabelle und deaktivieren Sie das Häkchen bei "Geschlossen".

Geschlossene Konversationen ausblenden

Vollständige Anrufe

Eine Konversation wird automatisch von der VITAS Plattform als vollständig markiert, wenn alle Informationen vom abgefragt werden konnten. Der Kontakt hat jede Frage, die Sie im Szenario eingestellt haben, beantwortet und die daraus resultierenden Informationen werden Ihnen in der Konversationstabelle dargestellt. 

In der VITAS Plattform haben Sie die Möglichkeit, unvollständige Konversationen auszublenden oder nur vollständige Konversationen anzeigen zu lassen. Dafür können Sie in der jeweiligen Szenariotabelle die Haken entsprechend setzen. 

Filter_unvollständige Konversationen anzeigen