Kann ich Anrufe exportieren, um die Informationen anderweitig zu nutzen?

Um die Daten der Anrufe weiter zu verwenden, bietet die VITAS Plattform eine Exportfunktion (.xls) an.

Sie können unter dem Reiter Datenschutz im Bereich "Einstellungen" entweder alle Anrufe, die Anrufe eines bestimmten Szenarios oder eines bestimmten Zeitraums herunterladen. 

Bildschirm­foto 2023-01-16 um 11.22.02

Hier befindet sich die Exportfunktion zusammen mit den Einstellungsmöglichkeiten des Löschkonzepts.  Die Dateien können  von allen gängigen Programmen, wie Microsoft Excel, Google Sheets oder Apple's Numbers weiter verwendet werden. 

So können Sie eigene Berichte kreieren, Ihre Datenbank mit weiteren Informationen füllen oder Kundenkarteien erstellen.

Hinweis: Wenn Sie die Option auswählen, nur die Anrufe eines bestimmten Szenarios herunterzuladen, sind in der Datei alle Informationen enthalten, die der Anrufende am Telefon gegeben hat.

Entscheiden Sie sich dafür, alle Anrufe herunterzuladen, enthält die Datei die Informationen über den Anrufer, den Zeitpunkt und das gewählte Szenario, nicht aber die Gesprächsinhalte.