In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Mehrfachanrufer erkennen, um eine Doppelbearbeitung Ihrer Anrufe zu vermeiden.
Um Mehrfachanrufe einfach und schnell zu erkennen und die Doppelbearbeitung Ihrer Anrufe effektiv zu vermeiden, werden Anrufer, die unter derselben Rufnummer anrufen, übersichtlich gruppiert und in den Anruflisten angezeigt.
Durch die Zahlen hinter der Telefonnummer können Sie sofort erkennen, ob ein Kunde oder Patient mehrfach angerufen hat. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und vermeiden die mühsame Bearbeitung mehrerer Anrufe von derselben Person.
1. Mehrfachanrufer in der Anrufliste erkennen
Durch Klicken auf die blau hinterlegte Zahl wird die aktuelle Ansicht nach der Rufnummer gefiltert, sodass Sie nur noch die Anrufe eines Anrufenden sehen, die in diesem Szenario durchgeführt wurden.
Diese Filterung entfernen Sie wieder, indem Sie überhalb der Tabelle auf das "X" neben der gewählten Telefonnummer klicken.
Durch Klicken auf die grün hinterlegte Zahl (> 1) können Sie feststellen, wie oft eine Person insgesamt bei Ihnen angerufen hat. Es werden alle Anrufe dieser Rufnummer angezeigt, unabhängig davon, welches Szenario gewählt wurde. Sie wechseln hier automatisch in die Anrufliste "Alle Anrufe".
Auch hier entfernen Sie die Filterung wieder, indem Sie überhalb der Tabelle auf das "X" neben der gewählten Telefonnummer klicken.
Allgemeiner Hinweis: Zahl und Filterung bezieht sich immer auf die aktuell von Ihnen ausgewählte Ansicht!
2. Mehrfachanrufer über die Anrufhistorie erkennen
Öffnen Sie die Detailansicht des Anrufes durch Klicken auf das blaue Augen-Symbol in der Anruftabelle.
Im geöffneten Fenster erhalten Sie zunächst eine detaillierte Zusammenfassung aller Informationen des aktuellen Anrufs. Um zur Anrufhistorie dieser Telefonnummer zu gelangen, scrollen Sie in diesem Fenster einfach weiter nach unten. In der Anrufhistorie sind alle eingegangenen Anrufe dieser Rufnummer übersichtlich und chronologisch geordnet aufgeführt. Die Gesamtanzahl der eingegangenen Anrufe von dieser Telefonnummer wird oberhalb der Tabelle angezeigt.
Durch die Darstellung bereits bearbeiteter Anrufe in Grau und mit doppelten Häkchen, erhalten Sie schnell einen klaren Überblick darüber, welche Anrufe noch offen sind und können diese gezielt abarbeiten.
Von hier aus können Sie auch bequem die Informationen anderer Anrufe einsehen und so beispielsweise feststellen, ob ein Anrufer möglicherweise mehrmals aus dem gleichen Grund angerufen hat. Klicken Sie einfach auf das Pfeilsymbol vor dem Datum, um die tabellarische Zusammenfassung eines anderen Anrufs aufzuklappen.
In diesem Fenster können Sie die Anrufe wie gewohnt bearbeiten. Durch Klicken auf das grüne Häkchen-Symbol neben dem Anruf können Sie ihn als bearbeitet kennzeichnen und Anmerkungen im Notizfeld hinzufügen. Zusätzlich haben Sie noch die Option, alle Anrufe dieses Anrufers als bearbeitet zu markieren, in dem Sie auf das grüne Häkchen-Symbol oberhalb der Tabelle klicken.
Auf diese Weise behalten Sie den Überblick und können Ihre Anrufe effizienter verwalten.
Diese Funktion wurde speziell entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Arbeitsalltag zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern. Wir sind zuversichtlich, dass Sie davon profitieren werden und die Doppelbearbeitung Ihrer Anrufe vermeiden können.
Bei weiteren Fragen zu dieser Funktion kontaktieren Sie gerne unser Customer-Support-Team per Chat oder per Mail unter support@telefonassistent.de.