Kann ich mit der VITAS Plattform mehrere Standorte abdecken?

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie mit der Lizenzverwaltung auf der VITAS Plattform all Ihre Standorte oder Abteilungen bedienen können.

Wenn Ihr Unternehmen mehrere Standorte oder Abteilungen hat, bietet es sich an, für jeden Standort / jede Abteilung eine eigene VITAS Lizenz zu erwerben. 

So entsteht für jeden Bereich eine eigene Nutzeroberfläche, die von den Mitarbeiter:innen am jeweiligen Standort bedient werden kann.  

Die Aufteilung in einzelne Bereiche optimiert das Anrufererlebnis, da nur die für den kontaktierten Standort relevante Szenarien / Anrufgründe abgefragt werden. 

Gleichzeitig erhalten Sie die Möglichkeit einen bereichsübergreifenden Account anzulegen, der Zugriff auf alle VITAS Lizenzen erhält. Mit einem zentralen Account behalten Sie die Kontrolle über all Ihre Lizenzen und können ganz einfach auswählen, in welchem Bereich Sie Anpassungen vornehmen oder welche Anrufe Sie bearbeiten wollen. Wenn Sie darüber hinaus auch die Kontrolle darüber haben möchten, wer Änderungen vornehmen kann und unterschiedliche Rechte der Nutzer relevant sind, erfahren Sie hier mehr über unsere Benutzerverwaltung.

Lizenzverwaltung

Kontaktieren Sie unseren Kundensupport, wenn Sie Interesse an einer weiteren Lizenz für Ihr Unternehmen haben. Wir beraten Sie gerne über individuelle Möglichkeiten!