Können Anrufantworten nachträglich bearbeitet werden?

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie die transkribierten Antworten in den Anruftabellen ganz einfach anpassen können.

Obwohl der Telefonassistent bereits gut darauf trainiert ist, auch komplizierte Begriffe richtig zu erkennen, kann es gelegentlich vorkommen, dass beispielsweise Namen oder E-Mail-Adressen nicht korrekt transkribiert werden. Wurden Informationen falsch erfasst, haben Sie die Möglichkeit, die Antworten im Nachhinein zu überarbeiten.

Um Korrekturen in der Anruftabelle vorzunehmen, klicken Sie einfach auf das Element in der entsprechenden Zeile, das Sie bearbeiten möchten. Dadurch öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die Antwort mithilfe des Stiftsymbols anpassen können. 

Antworten Bearbeiten_1

Hier haben Sie auch gleich die Möglichkeit, sich den dazugehörigen Audio-Schnipsel anzuhören, um die Antwort des Anrufenden mit der Transkription vergleichen zu können, ohne in der Detailansicht danach suchen zu müssen.

Nachdem Sie die Anpassungen vorgenommen haben, wird der Text in der Tabelle kursiv dargestellt. So können Sie auf den ersten Blick erkennen, welche Textelemente bearbeitet wurden. Durch erneutes Klicken auf das Tabellenelement wird Ihnen auch die ursprüngliche Antwort des Anrufenden angezeigt.

Antwortmöglichkeit bearbeiten_2

Sie können nicht nur in den Anruftabellen, sondern auch in der Detailansicht des Anrufs Änderungen vornehmen, die Sie über das blaue Augensymbol öffnen können. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, über das Stiftsymbol die Informationen zu bearbeiten.

Antworten bearbeiten_Detailansicht


Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, dann kontaktieren Sie gerne unser Customer Support Team unter support@telefonassistent.de