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Hier erfahren Sie, wie Sie die VITAS Plattform an Ihre Telefonanlage anbinden können.
Der Assistent übermittelt die Telefonnummer des Unternehmens statt des Anrufenden
Was sind Eskalationseinstellungen?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie stelle ich den Telefonassistenten möglichst gut ein?
Ist meine Leitung durch den Telefonassistenten belegt?
Die VITAS Plattform wird nicht richtig angezeigt
Weiterleitung oder VNR-Veröffentlichung?
Welche Voraussetzungen hat die Nutzung des VITAS Telefonassistenten?
Weiterleitung über Telefontastenkombination
Weiterleitung über die Telefoneinstellungen
Weiterleitung am Router: FRITZ!Box
Weiterleitung an der Telefonanlage: Fonial
Weiterleitung an der Telefonanlage: Placetel
Weiterleitung beim Telefonprovider: Telekom
Mit welcher Software kann ich den Telefonassistenten verbinden?
Wie buche ich ein Onboarding zur Einrichtung des Telefonassistenten?
Wie kann ich den VITAS Telefonassistenten in AGFEO Kommunikationssysteme integrieren?