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      Installation

      Hier erfahren Sie, wie Sie die VITAS Plattform an Ihre Telefonanlage anbinden können.
      • Der Assistent übermittelt die Telefonnummer des Unternehmens statt des Anrufenden
      • Was sind Eskalationseinstellungen?
      • Wie kann ich mein Passwort ändern?
      • Wie stelle ich den Telefonassistenten möglichst gut ein?
      • Ist meine Leitung durch den Telefonassistenten belegt?
      • Die VITAS Plattform wird nicht richtig angezeigt
      • Weiterleitung oder VNR-Veröffentlichung?
      • Welche Voraussetzungen hat die Nutzung des VITAS Telefonassistenten?
      • Weiterleitung über Telefontastenkombination
      • Weiterleitung über die Telefoneinstellungen
      • Weiterleitung am Router: FRITZ!Box
      • Weiterleitung an der Telefonanlage: Fonial
      • Weiterleitung an der Telefonanlage: Placetel
      • Weiterleitung beim Telefonprovider: Telekom
      • Mit welcher Software kann ich den Telefonassistenten verbinden?
      • Wie buche ich ein Onboarding zur Einrichtung des Telefonassistenten?
      • Wie kann ich den VITAS Telefonassistenten in AGFEO Kommunikationssysteme integrieren?
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