Wie kann ich mehrere Anrufe gleichzeitig bearbeiten?

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Mehrfachauswahl nutzen, um Anrufe gesammelt zu bearbeiten.

Mit Hilfe der Mehrfachauswahl in den Anruflisten ist es möglich, einen Arbeitsvorgang für mehrere Anrufe gleichzeitig auszuführen und somit Ihren Workflow zu beschleunigen.

Sie können ganz einfach die gewünschten oder alle Anrufe auswählen und diese dann gemeinsam als bearbeitet markieren oder löschen. Dabei werden die ausgewählten Anrufe blau hervorgehoben.

Wählen Sie die gewünschten Anrufe aus, indem Sie einfach auf die Checkbox links neben dem Anrufzeitpunkt in der entsprechenden Anrufliste klicken. Wenn Sie alle Anrufe auswählen möchten, können Sie die Checkbox am unteren Ende der Anrufliste anklicken. Man kann bis zu 10 Anrufe gleichzeitig markieren.

Mehrfachauswhl_Anrufe

Nachdem Sie die gewünschten Anrufe ausgewählt haben, können Sie sie entweder mit einem grünen Haken als "bearbeitet" markieren oder mit dem Papierkorb-Symbol löschen.

Mehfachauswahl_Button

Möchten Sie mehrere Anrufe desselben Anrufenden gleichzeitig bearbeiten, dann können Sie das ganz einfach über die Anrufhistorie machen.

Öffnen Sie die Detailansicht des Anrufes durch Klicken auf das blaue Augen-Symbol in der Anruftabelle. 

Detailansicht Anrufe

Im geöffneten Fenster erhalten Sie zunächst eine detaillierte Zusammenfassung aller Informationen des aktuellen Anrufs. Um zur Anrufhistorie dieser Telefonnummer zu gelangen, scrollen Sie in diesem Fenster einfach weiter nach unten. In der Anrufhistorie sind alle eingegangenen Anrufe dieser Rufnummer übersichtlich und chronologisch geordnet aufgeführt. Die Gesamtanzahl der eingegangenen Anrufe von dieser Telefonnummer wird oberhalb der Tabelle angezeigt.

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Durch die Darstellung bereits bearbeiteter Anrufe in Grau und mit doppelten Häkchen, erhalten Sie schnell einen klaren Überblick darüber, welche Anrufe noch offen sind und können diese gezielt abarbeiten. 

Von hier aus können Sie auch bequem die Informationen anderer Anrufe einsehen und so beispielsweise feststellen, ob ein Anrufer möglicherweise mehrmals aus dem gleichen Grund angerufen hat. Klicken Sie einfach auf das Pfeilsymbol vor dem Datum, um die tabellarische Zusammenfassung eines anderen Anrufs aufzuklappen.

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In diesem Fenster können Sie die Anrufe wie gewohnt bearbeiten. Durch Klicken auf das grüne Häkchen-Symbol neben dem Anruf können Sie ihn als bearbeitet kennzeichnen und Anmerkungen im Notizfeld hinzufügen. Zusätzlich haben Sie noch die Option, alle Anrufe dieses Anrufers als bearbeitet zu markieren, in dem Sie auf das grüne Häkchen-Symbol oberhalb der Tabelle klicken.

Anrufhistorie_Bearbeitung

Auf diese Weise behalten Sie den Überblick und können Ihre Anrufe effizienter verwalten.

Nutzen Sie diese praktische Funktion, um Ihren Workflow zu optimieren und Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Anrufe zu sparen. Auf diese Weise können Sie sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren und Ihre Produktivität steigern.