Kann ich Nutzer:innen mit unterschiedlichen Berechtigungen ausstatten?

Erfahren Sie hier, wie Sie Rechte und Rollen innerhalb der VITAS Plattform verwalten können.

Mit unserer Benutzerverwaltung (im PRO-Paket enthalten) haben Sie die Möglichkeit, eine klare Unterscheidung zwischen den verschiedenen Benutzerrollen in unserer Plattform zu treffen: Eigentümer:in, Admin, Manager:in und Mitarbeiter:in

Administratoren und Manager:innen haben die umfassenden Berechtigungen, Änderungen am Telefonassistenten vorzunehmen. Sie können die Einstellungen und Konfigurationen anpassen, um die Telefonerfahrung optimal einzurichten. Dadurch sind Sie in der Lage, die Plattform nach den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zu gestalten.

Auf der anderen Seite hat die Rolle "Mitarbeiter:in" spezifische Berechtigungen und Zugriffsrechte. Mitarbeiter:innen können Anrufe in der Plattform einsehen und bearbeiten, ohne jedoch die Einstellungen oder Konfigurationen ändern zu können. Dies gewährleistet, dass die Mitarbeiter:innen produktiv arbeiten können und gleichzeitig die Integrität der Plattform gewahrt bleibt.

Unsere Benutzerverwaltung bietet Ihnen die Flexibilität, die Benutzerrollen und Zugriffsrechte individuell anzupassen, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Unternehmenskommunikation zu optimieren.

Eine übersichtliche Darstellung der Rollen und entsprechenden Berechtigungen finden Sie hier: Berechtigungen der verschiedenen Rollen

Die Benutzerverwaltung ist eine exklusive Funktion unseres PRO-Pakets.

Wenn Sie weitere Informationen zur Benutzerverwaltung und unserem PRO-Paket erhalten und diese für Ihre VITAS Plattform freischalten lassen möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.