Wie kann ich den VITAS Telefonassistenten kostenfrei testen?

Erfahren Sie hier, wie Sie den VITAS Telefonassistenten kostenfrei testen können, um schon bald von der Entlastung am Telefon zu profitieren.

In Ihrem Unternehmen werden Sie oft durch ständiges Telefonklingeln unterbrochen und Sie wünschen such eine effizientere Bearbeitung von Kundenanfragen, ohne durch den Telefondienst belastet zu werden? Mit dem VITAS Telefonassistenten können Sie sich endlich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Unser Telefonassistent ermöglicht durch eine einfache Konfiguration, Anrufe zu automatisieren und effizient zu bearbeiten. 

Um ganz unverbindlich mit der 30-tägigen kostenfreien Testphase zu beginnen, geben Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf "Jetzt kostenfrei testen", um Zugriff auf den Telefonassistenten zu erhalten. Durch diesen Link gelangen Sie auf unsere Registrierungsseite, auf der Sie sich unkompliziert mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden und ein Passwort für den Login festlegen können.

Der Telefonassistent ist sofort einsatzbereit, sie müssen keine zusätzliche Software downloaden, sondern können einfach und bequem in Ihrem Browser starten.

Nun können Sie mit der Konfiguration Ihres persönlichen Telefonassistenten beginnen. Für die Einrichtung bedarf es keinerlei technischer Vorkenntnisse - Sie können diesen ganz einfach innerhalb von 15 Minuten für Ihr Unternehmen oder Ihre Arztpraxis selbst konfigurieren. Bilden Sie Ihre Anrufgründe mithilfe von Szenarien ab und gestalten diese entweder ganz einfach nach Ihre individuellen Anforderungen selbst oder wählen Sie aus einer Vielzahl von allgemeinen und branchenspezifischen Vorlagen.

Bevor Sie auf Ihren Telefonassistenten weiterleiten können Sie diesen selbstverständlich zunächst auch selbst testen, in dem Sie auf der Nummer Ihres persönlichen Telefonassistenten anrufen - diese finden Sie in der oberen rechten Ecke in der Plattform. Während der Testphase haben Sie die Möglichkeit, Ihren Telefonassistenten ausgiebig zu testen, da Ihnen kostenlos ein Kontingent von 500 Anrufen zur Verfügung steht.

Die Testphase endet automatisch nach 30 Tagen ohne, dass Sie kündigen müssen, Sie können unseren Telefonassistenten also ganz unverbindlich testen.

Um auch nach der Testphase weiterhin von den Vorteilen von VITAS zu profitieren, können Sie ganz einfach auf der Plattform selbstständig ein Abonnement abschließen. In Ihrem Account finden Sie auf dem Dashboard unter den Abonnementinformationen die Option "Abonnement beginnen". Hier können Sie ein passendes Paket auswählen und Ihre Rechnungs- sowie Zahlungsinformationen hinterlegen.

Gerne stellen wir Ihnen auch in einem kostenfreien und unverbindlichen Demo-Termin die VITAS Plattform und Ihre Funktionen vor. Außerdem finden Sie in unserem Hilfebereich viele hilfreiche Artikel zu relevanten Themen, die Ihnen bei der Einrichtung und Nutzung Ihres Telefonassistenten helfen können.