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Hier finden Sie Informationen zur allgemeinen Einrichtung Ihres Telefonassistenten.
Kann der VITAS Telefonassistent andere Sprachen sprechen und verstehen?
Kann ich meine VITAS Plattform auch auf dem Handy verwenden?
Wie kann ich den VITAS Telefonassistenten kündigen?
Wie richte ich meinen Telefonassistenten ein?
Wie wechsle ich während des Probemonats in ein bezahltes Abonnement?
Wie ist die Akzeptanz bei meinen Kund:innen?
Wie kann ich allgemeine Einstellungen ändern?
Wie unterscheiden sich bearbeitete und vollständige Anrufe?
Wie kann ich den Datenschutzhinweis ändern?
Der digitale Assistent versteht meine Anrufenden nicht
Was bedeutet "Natural Language Understanding"
Was bedeutet "Natural Language Processing"?
Was bedeutet "Automatic Speech Recognition" und "Speech to Text"?
Was bedeutet "Text-to-Speech" (TTS)?
Wie entlastet mich der Telefonassistent?
Kann ich mit der VITAS Plattform mehrere Standorte abdecken?
Funktionen
Kann ich über die VITAS Plattform auch SMS versenden?
Kann ich individuelle Bemerkungen in der Plattform speichern?
Kann ich Anrufe exportieren, um die Informationen anderweitig zu nutzen?