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Allgemeines
Hier finden Sie Informationen zur allgemeinen Einrichtung Ihres Telefonassistenten.
Kann ich Nutzer:innen mit unterschiedlichen Berechtigungen ausstatten?
Wie kann ich allgemeine Einstellungen ändern?
Kann der VITAS Telefonassistent andere Sprachen sprechen und verstehen?
Der Telefonassistent versteht meine Anrufenden nicht
Wie kann ich den VITAS Telefonassistenten kündigen?
Wie wechsle ich während des Probemonats in ein bezahltes Abonnement?
Wie kann ich den Datenschutzhinweis ändern?
Wie kann ich die Akzeptanz bei meinen Kund:innen erhöhen?
Wie richte ich die Weiterleitung auf den Telefonassistenten ein?
Kann ich mit der VITAS Plattform mehrere Standorte abdecken?
Kann ich die VITAS Plattform auch auf dem Handy verwenden?
Was bedeutet "Automatic Speech Recognition" und "Speech to Text"?
Was bedeutet "Natural Language Understanding"?
Wie unterscheiden sich bearbeitete und vollständige Anrufe?
Was bedeutet "Natural Language Processing"?
Was bedeutet "Text-to-Speech" (TTS)?
Wie entlastet mich der Telefonassistent?
Desktop-Verknüpfung und Lesezeichen erstellen - so geht’s
Wie kann ich meine Vertragsdetails ändern?
Kann ich eine eigene Audio-Datei als Begrüßung hochladen?
Wie gehe ich vor, wenn ein Fehler auf der VITAS Plattform auftritt, und wie melde ich ihn?
Funktionen
Wie funktioniert das Löschkonzept?
Kann ich individuelle Bemerkungen in der Plattform speichern?
Kann ich Anrufe exportieren, um die Informationen anderweitig zu nutzen?
Wieso entstehen bei manchen Fragen längere Pausen als bei anderen Fragen?
Wie kann ich mehrere Anrufe gleichzeitig bearbeiten?
Wie erkenne ich Mehrfachanrufer?
Welche Funktionen sind im Pro-Paket enthalten?
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Einrichtung
Individuelle Stimmauswahl für Ihren Telefonassistenten
Wie richte ich VITAS für eine Arztpraxis ein?
Wie stelle ich während meiner Abwesenheit eine Ansage ein?
Wie kann ich Öffnungszeiten festlegen?