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Allgemeines
Hier finden Sie Informationen zur allgemeinen Einrichtung Ihres Telefonassistenten.
Wie entlastet mich der Telefonassistent?
Kann der VITAS Telefonassistent andere Sprachen sprechen und verstehen?
Kann ich Nutzer:innen mit unterschiedlichen Berechtigungen ausstatten?
Wie kann ich allgemeine Einstellungen ändern?
Wie kann ich den VITAS Telefonassistenten kündigen?
Kann ich mit der VITAS Plattform mehrere Standorte abdecken?
Wie kann ich den Datenschutzhinweis ändern?
Der Telefonassistent versteht meine Anrufenden nicht
Wie wechsle ich während des Probemonats in ein bezahltes Abonnement?
Wie kann ich die Akzeptanz bei meinen Kund:innen erhöhen?
Kann ich die VITAS Plattform auch auf dem Handy verwenden?
Was bedeutet "Automatic Speech Recognition" und "Speech to Text"?
Was bedeutet "Natural Language Understanding"?
Wie unterscheiden sich bearbeitete und vollständige Anrufe?
Was bedeutet "Natural Language Processing"?
Was bedeutet "Text-to-Speech" (TTS)?
Desktop-Verknüpfung und Lesezeichen erstellen - so geht’s
Wie kann ich meine Vertragsdetails ändern?
Kann ich eine eigene Audio-Datei als Begrüßung hochladen?
Wie gehe ich vor, wenn ein Fehler auf der VITAS Plattform auftritt, und wie melde ich ihn?
Welche Browser werden von der VITAS Plattform unterstützt?
Funktionen
Wie funktioniert das Löschkonzept?
Kann ich individuelle Bemerkungen in der Plattform speichern?
Kann ich Anrufe exportieren, um die Informationen anderweitig zu nutzen?
Wieso entstehen bei manchen Fragen längere Pausen als bei anderen Fragen?
Wie kann ich mehrere Anrufe gleichzeitig bearbeiten?
Wie erkenne ich Mehrfachanrufer?
Welche Funktionen sind im Pro-Paket enthalten?
Wie erhalte ich eine detaillierte Auswertung meiner Anrufe?
Wie kann ich die Stimme meines Telefonassistenten individualisieren?
Können Anrufantworten nachträglich bearbeitet werden?
Können Anrufe direkt durchgestellt werden?
Wie funktioniert die Docmedico-Integration?
Was kann ich tun, wenn die samedi-Integration nicht funktioniert?
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Einrichtung
Welche Stimmen und Sprachen sind für den Telefonassistenten verfügbar?
Wie richte ich VITAS für eine Arztpraxis ein?
Wie stelle ich während meiner Abwesenheit eine Ansage ein?
Wie kann ich Öffnungszeiten festlegen?
Kann ich E-Mail Benachrichtigungen individuell für verschiedene Szenarien einstellen?
Wie richte ich die Weiterleitung auf den Telefonassistenten ein?
Wie kann ich den VITAS Telefonassistenten kostenfrei testen?
Ist eine Weiterleitung über SIP-Trunking möglich?
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