Wie entlastet mich der Telefonassistent?

Durch den VITAS Telefonassistenten sparen Sie sich Zeit am Telefon und können ungestört Ihren produktiven Aufgaben nachgehen.

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Ruhe und Konzentration 

Eine Studie der Michigan State University (MSU, 2013) zeigt, dass bereits kleine Unterbrechungen im Arbeitsalltag enorme Einschränkungen der Konzentration nach sich ziehen. 

Der VITAS Telefonassistent erlaubt Ihnen, sich wieder voll und ganz auf Ihre Arbeit zu fokussieren. Sie entscheiden selbst, wann Sie Ihre eingegangenen Anrufe bearbeiten wollen. In übersichtlichen Tabellen lassen sich die Telefonate und alle relevanten Informationen nachvollziehen und ermöglicht strukturiertes Arbeiten. 

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Zeitersparnis

Mit unseren Integrationen kann der Telefonassistent nicht nur Standardanfragen bearbeiten, sondern auch direkt Termine in Ihren Kalender buchen. Zeitintensive Gespräche zur Terminfindung, die sonst Ihre Mitarbeitenden führen, übernimmt jetzt der Telefonassistent. 

Der Assistent kann zudem mehrere Gespräche zur gleichen Zeit annehmen und führen. Für Ihre Anrufenden bedeutet das keine besetzten Leitungen mehr - für Sie Kundenzufriedenheit und verfügbare Zeit für produktives Arbeiten. 

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Automatisierung

Die VITAS Plattform ermöglicht die Automatisierung von Standardanfragen.

Informationen, die immer wieder von Anrufenden abgefragt werden müssen, erfragt der Assistent selbstständig und zuverlässig. Sie sparen Zeit und Nerven, da Sie nicht mehrmals am Tag das gleiche Gespräch mit Ihren Anrufenden führen müssen.