Wie entlastet mich der Telefonassistent?

Durch den VITAS Telefonassistenten sparen Sie sich Zeit am Telefon und können ungestört Ihren produktiven Aufgaben nachgehen.

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Mehr Ruhe und Konzentration 

Eine Studie der Michigan State University (MSU, 2013) zeigt, dass bereits kleine Unterbrechungen im Arbeitsalltag enorme Einschränkungen der Konzentration nach sich ziehen – der VITAS Telefonassistent sorgt dafür, dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Er beantwortet Ihre Anrufe automatisch und kategorisiert die Anliegen effizient für Sie. Dadurch behalten Sie jederzeit den Überblick und können selbst entscheiden, wann Sie sich um die einzelnen Anliegen kümmern möchten. Mit Hilfe übersichtlicher Tabellen haben Sie alle Telefonate sowie wichtige Anruferinformationen stets im Blick, sodass Sie sich ungestört auf Ihre Arbeit konzentrieren und Ihre Aufgaben fokussiert und strukturiert abarbeiten können. 

Effiziente Automatisierung

Die VITAS Plattform ermöglicht die Automatisierung von Standardanfragen.

Informationen, die immer wieder von Anrufenden abgefragt werden müssen, erfragt der Assistent selbstständig und zuverlässig. Gewinnen Sie wertvolle Zeit und reduzieren Sie Stress, da Sie nicht ständig dieselben Gespräche führen und Ihren Anrufenden immer wieder repetitive Standardfragen beantworten müssen.

Zeitersparnis auf höchstem Niveau

Mit unseren Integrationen kann der Telefonassistent nicht nur Standardanfragen bearbeiten, sondern auch direkt Termine in Ihren Kalender buchen. Zeitintensive Gespräche zur Terminfindung, die sonst Ihre Mitarbeitenden führen, übernimmt jetzt der Telefonassistent. 

Der digitale Assistent kann zudem bis zu 100 Gespräche zur gleichen Zeit annehmen und führen. Für Ihre Anrufenden bedeutet das keine besetzten Leitungen mehr - für Sie erhöhte Kundenzufriedenheit und verfügbare Zeit für produktives Arbeiten. 

 

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