Szenarien
Finden Sie heraus, welche Szenarien Ihr Telefonassistent bearbeiten kann.
- Wann eignet sich die Weiterleitung?
- Wie schreibe ich einen optimalen Prompt für das Freie Szenario?
- Was ist ein freies Szenario und wie kann ich es einrichten?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Strukturierten Szenario und dem Freien Szenario?
- Wie funktioniert das Benachrichtigungs-Element?
- Wie kann ich Vorlagen für die automatisierte Benachrichtigungsfunktion anlegen?
- Was ist ein Szenario und wie kann ich es einrichten?
- Welche Einstellungen sollte ich als Hausverwaltung in der VITAS Plattform vornehmen?
- Welche Einstellungen sollte ich in meiner Arztpraxis in der VITAS Plattform vornehmen?
- Wie kann ich ein Szenario kopieren?
Strukturiertes Szenario
- Was ist ein strukturiertes Szenario und wie kann ich es einrichten?
- Mit welchen Elementen kann ich den Gesprächsverlauf meines Telefonassistenten lenken?
- Kann ich den Gesprächsverlauf mit einer Verzweigungsstruktur erweitern?
- Kann ich Fragen als Schleife wiederholen?
- Was ist der Unterschied zwischen der Automatischen und Manuellen Szenarioauswahl?
- Wie funktioniert die Schlüsselworterkennung?
- Kann ich über die VITAS Plattform auch Nachrichten versenden?
- Wie nutze ich den Fragetyp "Liste"?
- Wie nutze ich die "Drag-and-Drop-Funktion"?
- Wie funktioniert die freie Frage?
Terminbuchung
- Wie funktioniert die cituro-Integration?
- Wie funktioniert die 321 MED-Integration?
- Wie funktioniert die tomedo®-Integration?
- Wie funktioniert die samedi-Integration?
- Wie kann ich die Terminvereinbarung automatisieren?
- Kann der digitale Assistent auch Termine vereinbaren?
- Wie funktioniert die resmio Verknüpfung?