Die Voraussetzung für die 321 MED-Integration ist die Nutzung der Software in Ihrer Praxis.
Die 321 MED Online-Rezeption ermöglicht es Ihnen, Ihren gesamten Patientenservice in einem einzigen System digital zu verwalten und zu automatisieren. Egal ob Anfragen per Telefon, E-Mail oder anderen Kanälen kommen, mit dieser Komplettlösung können Sie Ihren Arbeitsablauf optimieren und viel Zeit einsparen. Die Online-Rezeption ist flexibel anpassbar und bietet maßgeschneiderte Funktionen für jeden Bereich Ihrer Praxis.
Wenn Sie in Ihrer Praxis das Online-Rezeptionstool von 321 MED nutzen und Sie die Integration mit der VITAS Plattform verknüpfen , können Sie sicherstellen, dass keine Anrufe oder wichtigen Informationen verloren gehen. Durch die automatische Erstellung von Tickets aus den Anrufen des Telefonassistenten haben Sie stets den Überblick über alle Anfragen und können diese gezielt bearbeiten.
Um die Integration zu beantragen, navigieren Sie auf der VITAS Plattform zu den Einstellungen und wählen Sie den Bereich Integrationen aus. Klicken Sie dann auf den Button "Anfragen" in der 321 MED Kachel und geben Sie im Formular die erforderlichen Daten und Ihre 321 MED Kundennummer ein. Diese Freigabe können Sie selbstverständlich jederzeit auf demselben Weg widerrufen.
Nach der erfolgreichen Verknüpfung, steht Ihnen im Assistentenmanager bei der Erstellung eines neuen Szenarios zusätzlich die Option "321 MED" zur Verfügung.
Nach der Auswahl des 321 MED Szenarios können Sie wie gewohnt einen Szenario Namen vergeben und einen Einleitungssatz festlegen. Im Assistentenmanger werden dann die drei voreingestellten 321 MED Fragen "Name", "Geburtsdatum" sowie "Telefonnummer" angezeigt. Hierbei handelt es sich um Pflichtfragen von 321 MED, die zwingend für die erfolgreiche Ticketerstellung angeben werden müssen und somit nicht gelöscht werden können.
Für eine noch umfassendere Erfassung von Informationen können Sie zusätzlich zu den vorgegebenen Bausteinen alle gewohnten Editorelemente in das Szenario einfügen, um spezifische Angaben vom Anrufenden abzufragen. Diese zusätzlichen Antworten werden ebenfalls als ergänzende Informationen im Ticket auf der 321 MED Plattform angezeigt. Somit erhalten Sie einen detaillierten Überblick über alle Informationen, die während des Anrufs erfasst wurden. Die Tickets mit den erweiterten Angaben erscheinen in der Übersicht der offenen Tickets in der Online-Rezeption mit der Kategorie "Anruf", was eine effiziente und gezielte Bearbeitung ermöglicht.