Wie unterscheiden sich bearbeitete und vollständige Anrufe?

Dieser Artikel beschreibt den grundlegenden Unterschied zwischen bearbeiteten und vollständigen Anrufen in der VITAS Plattform.

Bearbeitete Anrufe 

Nur Sie als Benutzer können einen Anruf als bearbeitet markieren. Dies geschieht entweder, indem Sie in der Tabellenansicht Ihrer Anrufe oder in der Detailansicht eines bestimmten Anrufs auf den grünen Haken klicken. 

Anruf als bearbeitet markieren in der VITAS Plattform

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Diese Funktion dient dazu sich selbst eine Übersicht zu verschaffen, welche Anrufe bereits von Ihrem Team "erledigt" wurden. So wird beispielsweise ein Rezept nicht von zwei Kolleg:innen gleichzeitig ausgestellt oder ein Termin nicht doppelt eingebucht. 

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Vollständige Anrufe

Ein Anruf wird automatisch von der VITAS Plattform als vollständig markiert, wenn alle Informationen vom Anrufenden abgefragt werden konnten. Der Anrufende hat jede Frage, die Sie im Szenario eingestellt haben beantwortet und die daraus resultierenden Informationen werden Ihnen in der Anruftabelle dargestellt. 

In der VITAS Plattform haben Sie die Möglichkeit, nur unbearbeitete oder nur vollständige Anrufe anzeigen zu lassen. Dafür können Sie in der jeweiligen Szenariotabelle die Haken entsprechend setzen. 

VollständigeAnrufe