Wie erkenne ich doppelte Anrufe?

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Mehrfachanrufer erkennen, um eine Doppelbearbeitung Ihrer Anrufe zu vermeiden.

Um Mehrfachanrufe einfach und schnell zu erkennen und die Doppelbearbeitung Ihrer Anrufe effektiv zu vermeiden, werden Anrufer, die unter derselben Rufnummer anrufen, übersichtlich gruppiert und in den Anruflisten angezeigt.

Durch die Zahl hinter dem Anruf können Sie sofort erkennen, ob ein Kunde oder Patient mehrfach angerufen hat. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und vermeiden die mühsame Bearbeitung mehrerer Anrufe von derselben Person.

Durch Klicken auf die Zahl (> 1) wird die aktuelle Ansicht nach der Rufnummer gefiltert, sodass Sie nur noch die Anrufe eines Anrufenden sehen. Diese Filterung entfernen Sie wieder, indem Sie überhalb der Tabelle auf das "X" neben der gewählten Telefonnummer klicken.

Hinweis: die Zahl und Filterung bezieht sich immer auf die aktuell von Ihnen ausgewählte Ansicht!

Wenn Sie feststellen möchten, wie oft eine Person insgesamt bei Ihnen angerufen hat, verwenden Sie bitte die ungefilterte Ansicht "Alle Anrufe". Wenn Sie wissen möchten, wie oft eine Person innerhalb eines bestimmten Szenarios angerufen hat, können Sie die Tabellen der Szenarien nutzen.

Auf diese Weise behalten Sie den Überblick und können Ihre Anrufe effizienter verwalten.

Diese Funktion wurde speziell entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Arbeitsalltag zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern. Wir sind zuversichtlich, dass Sie davon profitieren werden und die Doppelbearbeitung Ihrer Anrufe vermeiden können.