Wie erkenne ich Mehrfachanrufer?

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Mehrfachanrufer erkennen, um eine Doppelbearbeitung Ihrer Anrufe zu vermeiden.

Um Mehrfachanrufe einfach und schnell zu erkennen und die Doppelbearbeitung Ihrer Anrufe effektiv zu vermeiden, werden Anrufer, die unter derselben Rufnummer anrufen, übersichtlich gruppiert und in den Anruflisten angezeigt.

Durch die Zahlen hinter der Telefonnummer können Sie sofort erkennen, ob ein Kunde oder Patient mehrfach angerufen hat. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und vermeiden die mühsame Bearbeitung mehrerer Anrufe von derselben Person.

Durch Klicken auf die blau hinterlegte Zahl wird die aktuelle Ansicht nach der Rufnummer gefiltert, sodass Sie nur noch die Anrufe eines Anrufenden sehen, die in diesem Szenario durchgeführt wurden. 

Anrufe_gruppieren_blau_hinerlegte_Zahl

Diese Filterung entfernen Sie wieder, indem Sie überhalb der Tabelle auf das "X" neben der gewählten Telefonnummer klicken.

Anrufe_Gruppierung_aufheben
Durch Klicken auf die grün hinterlegte Zahl (> 1) können Sie feststellen, wie oft eine Person insgesamt bei Ihnen angerufen hat. Es werden alle Anrufe dieser Rufnummer angezeigt, unabhängig davon, welches Szenario gewählt wurde. Sie wechseln hier automatisch in die Anrufliste "Alle Anrufe".

Anrufe_gruppieren_gruen_hinterlegte_Zahl

Anrufe_gruppieren_alle_Anrufe

Auch hier entfernen Sie die Filterung wieder, indem Sie überhalb der Tabelle auf das "X" neben der gewählten Telefonnummer klicken.

Allgemeiner Hinweis: Zahl und Filterung bezieht sich immer auf die aktuell von Ihnen ausgewählte Ansicht!


Auf diese Weise behalten Sie den Überblick und können Ihre Anrufe effizienter verwalten.

Diese Funktion wurde speziell entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Arbeitsalltag zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern. Wir sind zuversichtlich, dass Sie davon profitieren werden und die Doppelbearbeitung Ihrer Anrufe vermeiden können.