Welche SLAs bietet VITAS?

Informationen über das Service-Level-Agreement der VITAS-Plattform

Ein Service-Level-Agreement (SLA) ist ein schriftlicher Vertrag zwischen einem Dienstleister und einem Kunden, der die Leistungen und Dienstleistungen beschreibt, die der Dienstleister dem Kunden zur Verfügung stellen wird. Ein SLA beschreibt die spezifischen Leistungen, die der Dienstleister erbringen wird, sowie die Bedingungen, unter denen diese Leistungen erbracht werden müssen.

Im SLA enthalten sind unter anderem die folgenden Punkte:

  • Verfügbarkeiten der Plattform
  • Verhalten im Falle einer Störung
  • Vorgehen im Falle von Wartungsarbeiten

Das Service-Level-Agreement (SLA) bezüglich der Nutzung der VITAS Plattform als Software-as-a-Service finden Sie unter diesem Link oder auf unserer Website unter den AGBs.

 

Sie möchten sich mit individuellen, höheren SLAs absichern?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@vitas.ai. Demnächst wird es die Möglichkeit geben, gegen einen Aufpreis gesonderte SLA-Pakete zu erwerben, die eine noch höhere Stabilität gewährleisten.