Wie buche ich ein Onboarding zur Einrichtung des Telefonassistenten?

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie sich jederzeit einen kostenlosen Termin bei uns buchen können, in dem wir Sie bei der Einrichtung Ihres Assistenten unterstützen.

Eine sorgfältige und durchdachte Einrichtung Ihres Telefonassistenten ist von großer Bedeutung, um eine erfolgreiche Nutzung des Assistenten bei Ihren Kunden zu gewährleisten und eine effiziente Bearbeitung ihrer Anliegen zu ermöglichen.

Durch eine individuelle Konfiguration können Sie sicherstellen, dass der Assistent optimal auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden zugeschnitten ist. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Seite, um Sie bei der Einrichtung zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihr Telefonassistent reibungslos funktioniert.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Onboarding-Termin mit uns, bei dem wir Ihnen helfen, Ihren Assistenten einzurichten. Klicken Sie einfach auf einen der Links, um ein Meeting zu vereinbaren:

Onboarding Pro (im Pro-Paket enthalten)

Ergänzend zu unserem kostenfreien Standard-Onboarding erhalten Sie eine individuellere Betreuung mit mehr Zeit und einem zusätzlichen Check-In durch unser Customer Success Team, um nach einiger Zeit der Nutzung nochmal eine Optimierung der Konfiguration vorzunehmen.

Erster Einblick in die VITAS Plattform

Diese Videos bieten Ihnen einen ersten Überblick über die VITAS Plattform und unterstützen Sie dabei, die ersten Schritte zu gehen. 

Darüber hinaus ist unser Support-Team Montag - Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr persönlich für Sie erreichbar - bspw. über unseren Live-Chat oder per E-Mail unter support@telefonassistent.de.