Installation
Hier erfahren Sie, wie Sie die VITAS Plattform an Ihre Telefonanlage anbinden können.
- Die VITAS Plattform wird nicht richtig angezeigt oder lädt nicht
- Weiterleitung oder VNR-Veröffentlichung?
- Was sind Eskalationseinstellungen?
- Welche Voraussetzungen hat die Nutzung des VITAS Telefonassistenten?
- Weiterleitung über Telefontastenkombination
- Weiterleitung über die Telefoneinstellungen
- Weiterleitung am Router: FRITZ!Box
- Weiterleitung an der Telefonanlage: Fonial
- Weiterleitung an der Telefonanlage: Placetel
- Weiterleitung beim Telefonprovider: Telekom
- Mit welcher Software kann ich den Telefonassistenten verbinden?
- Wie buche ich ein Onboarding zur Einrichtung des Telefonassistenten?
- Wie kann ich den VITAS Telefonassistenten in AGFEO Kommunikationssysteme integrieren?
- Wie kann ich meine Telefonnummer für die Nutzung des Telefonassistenten verifizieren?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Der Assistent übermittelt die Telefonnummer des Unternehmens statt des Anrufenden
- Wie stelle ich den Telefonassistenten möglichst gut ein?
- Ist meine Leitung durch den Telefonassistenten belegt?