Szenarien
Finden Sie heraus, welche Szenarien Ihr Telefonassistent bearbeiten kann.
- Wie schreibe ich einen optimalen Prompt für das Freie Szenario?
- Was ist ein freies Szenario und wie kann ich es einrichten?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Strukturierten Szenario und dem Freien Szenario?
- Wie funktioniert das Benachrichtigungs-Element?
- Wie kann ich Vorlagen für die automatisierte Benachrichtigungsfunktion anlegen?
- Was ist ein Szenario und wie kann ich es einrichten?
- Welche Einstellungen sollte ich als Hausverwaltung in der VITAS Plattform vornehmen?
- Welche Einstellungen sollte ich in meiner Arztpraxis in der VITAS Plattform vornehmen?
Strukturiertes Szenario
- Was ist ein strukturiertes Szenario und wie kann ich es einrichten?
- Mit welchen Elementen kann ich den Gesprächsverlauf meines Telefonassistenten lenken?
- Wie funktioniert die Schlüsselworterkennung?
- Kann ich über die VITAS Plattform auch Nachrichten versenden?
- Wie nutze ich die "Drag-and-Drop-Funktion"?