Oftmals wird die VITAS Plattform aufgrund von mangelhaften Browsereinstellungen nicht richtig angezeigt. Der folgende Artikel beschreibt einige Schritte, die Sie befolgen können, um dies zu beheben.
Viele Darstellungsprobleme können durch das Testen der folgenden Schritte behoben werden. Grundsätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die VITAS Plattform den Internet Explorer nicht unterstützt und Sie bitten einen anderen Browser (beispielsweise Google Chrome oder Mozilla Firefox) zu verwenden.
- Aktualisierung Ihres Browsers
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist und keine weiteren Updates verfügbar sind. - Cache leeren
Oftmals hilft es den Cache Ihres Browsers zu löschen, um veraltete Einstellungen zu löschen. Dies ist besonders nach einem Update der VITAS Plattform zu empfehlen. Wie das für Ihren genutzten Browser funktioniert erfahren Sie hier. - Browserdaten löschen
Genauso wie im Punkt 2 kann es nützlich sein die Browserdaten zu löschen. Infos für Ihren jeweiligen Browser erhalten Sie hier. - Alternative Browser testen
Sollten all diese Schritte nicht geholfen haben, empfehlen wir einmal einen alternativen Browser zu testen. Grundsätzlich unterstützt die VITAS Plattform folgende Browser:
Sollten weiterhin Probleme in der Darstellung auftreten, wenden Sie sich bitte im Chat oder per Mail an unseren Support.